Mit der HERO World Series durch Wüste, Wälder und Berge Mit der HERO World Series durch Wüste, Wälder und Berge Mit der HERO World Series durch Wüste, Wälder und Berge

Anzeige - HERO World Series 2020

Mit der HERO World Series durch Wüste, Wälder und Berge

  • HERO Südtirol Dolomites
 • Publiziert vor 2 Jahren

Die HERO World Series ist der neue internationale MTB-Renn-Circuit, der den HERO nach seinem großen Erfolg in den Dolomiten nun auch nach Dubai und Thailand bringt.


Anzeige

Drei Rennen sollten sich Mountainbiker für 2020 in ihrer Agenda notieren: Den HERO Dubai vom 6. bis 8. Februar, den HERO Südtirol Dolomites vom 18. bis 21. Juni und den HERO Thailand vom 8. bis 11. Oktober. Mit der HERO World Series verlässt der HERO seine italienische Heimat, um das "rote H" in zwei exotische Locations zu exportieren. In Dubai, oder konkreter in Hatta, führt das Rennen über 63 Kilometer und 1.600 Meter Höhendifferenz. Im UNESCO-Welterbe Dolomiten gibt es wie immer die beiden Strecken mit 86 Kilometern (und 4.500 Metern Höhendifferenz) und 60 Kilometern (3.200 Meter Höhendifferenz). Im thailändischen Chiang Rai wiederum ist die Rennstrecke 62 Kilometer lang, bei einer Höhendifferenz von 1.600 Metern, und führt mitten durch unberührteste Natur.


Jetzt anmelden www.heroworldseries.com

HERO Südtirol Dolomites

Themen: Branchen NewsDolomitenFestivalHero Südtirol DolomitesMarathonMountainbikeRadrennenSüdtirol

  • Anzeige - Bitburger 0,0%
    Erst 100 % geben, dann Bitburger 0,0% genießen

    03.04.2019Nach einer anspruchsvollen Tour schreit der Körper nach einer Erfrischung. Praktisch, wenn man die wohlverdiente Auszeit gleich nutzen kann, um neue Energie zu tanken.

  • Votec V.MR

    15.04.2009Schön verarbeitetes Marathon-Bike mit angenehmer Sitzposition, guter Ausstattung und viel Federweg.

  • BIKE Supertrail Goldseeweg am Stilfserjoch
    BIKE-Supertrail Goldseeweg in Südtirol

    10.07.2020Eines der ersten Trail-Fundstücke im Nationalpark Stilfserjoch, der Goldseeweg, war fünf Jahre lang für Biker gesperrt. Heute zählt der Klassiker noch immer zu den zehn ...

  • ANZEIGE - Bikeurlaub in Österreichs größter Bikeregion
    TraumBikeurlaub im AlpenParks Sonnleiten in Saalbach

    02.06.2020Die Traumlage des AlpenParks Sonnleiten in Saalbach, direkt am Monti Trail garantiert pures Bikevergnügen, egal ob bei den ersten Versuchen mit dem E-MTB oder ein Profi Camp für ...

  • Duell: Storck Rebel Seven gegen Scott Scale 710

    12.07.2013Vollgas von A nach B, aber bitte entspannt. Wir haben die neuen 650B-Hardtails von Storck und Scott über die Marathon-Rennstrecke gejagt.

  • Gewinnspiel Marathon-WM Elba 2021
    WM-Gewinnspiel

    18.06.2021Sei live dabei bei der UCI Mountainbike Marathon-Weltmeisterschaft am 2./3. Oktober 2021 auf Elba. Wir verlosen zwei exklusive Starterpakete.

  • El Flaco: Ergo-Sattel für coole Marathon-Fahrer

    15.06.2013Damit Langstrecken-Biker eine Sitzbeschwerden mehr haben, hat die Firma 66 Sick jetzt einen neuen ergonomischen Sattel im Programm. Und das beste: Poppige Optik ist inklusive.

  • LOVE TRAILS – RESPECT RULES: Mountainbike-Kampagne
    Nächste Runde

    02.05.2021Das Image von uns Bikern könnte besser sein. Deshalb starteten wir vergangenen Sommer die Kampagne LOVE TRAILS – RESPECT RULES. Das Echo war gewaltig, doch die Probleme sind noch ...

  • Morewood Zula Limited

    18.01.2010Morewoods Zula zielt auf Marathon-Fans mit schnellen Beinen. Mit dem Zula rollen die Südafrikaner jetzt erstmals an die Marathon-Startlinie.