Ludwig Dritter bei der Bayernliga. Ludwig Dritter bei der Bayernliga. Ludwig Dritter bei der Bayernliga.

Ludwig Dritter bei der Bayernliga.

  • Christoph Listmann
 • Publiziert vor 12 Jahren

Ludwig hat zwar seine Topform noch nicht ganz wieder gefunden, wurde aber Dritter in Böbrach.


Bericht von Ludwig vom Bayernliga-Rennen in Böbrach

Langsam muss die Form nach der Transalp ja wieder kommen und so machte ich mich auf den Weg nach Böbrach ins Bayernligarennen. Um 14 Uhr sollte unser Start sein und so fuhr ich mich vorher auf der Rolle warm. Leider brachte ein schwerer Sturz den gesamten Zeitplan durcheinander. Da über längere Zeit kein Rettungswagen zur Verfügung stand wurde das Rennen unterbrochen. Das bedeutete unser Rennen Startet um 14 Uhr 45, also später warm fahren. Nach endlosen Diskussionen wurde unser Rennen doch um 14 Uhr gestartet und ich begab mich ohne richtiges Warmfahren oder einer Vorbelastung auf zum Start. Wie schon die letzten Male, konnte ich von Anfang an richtig Gas geben aber gegen Ende wurde ich immer langsamer. Über meinen dritten Platz kann ich mich nicht so richtig freuen, da ich letztes Jahr in der AK 19 überlegen siegte. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die zwei Fahrer vor mir eigentlich in der Eliteklasse starten, in der Ergebnisliste müssten sie aber dennoch hinter mir stehen.


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige