Georg Fünfter beim Alpencup. Georg Fünfter beim Alpencup. Georg Fünfter beim Alpencup.

Georg Fünfter beim Alpencup.

  • Christoph Listmann
 • Publiziert vor 12 Jahren

Nicht ganz so gut wie erhofft, aber immerhin ein fünfter Platz für Georg. Hier ist sein Bericht:


Hier der Bericht von Georg vom Alpencup in Dornbirn am 13.9.09:

5. Platz beim Finale des Alpencups in Dornbirn (Österreich) Ich war am vergangenem Wochenende in Dornbirn beim Alpencup. Die Strecke war sehr kurvig und mit vielen kurzen knackigen Anstiegen bestückt. Schon am morgen fühlte ich mich nicht so gut. Am Start stand ich in der letzten Startreihe und bis zum ersten Singletrail war ich schon etwa zehnter. Schon in der ersten Runde brannten meine Beine und ich konnte mich nicht so schnell wie gewohnt nach vorne arbeiten. So kam ich nach 28 min als fünfter ins Ziel. Ich hoffe, dass ich beim Sichtungsrennen in Grafenau wieder top in Form bin und vorne mitmischen kann.

Bleib sauber, Georg


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige