Erster Sieg fürs BJT: Georg gewinnt Bayernliga Erster Sieg fürs BJT: Georg gewinnt Bayernliga Erster Sieg fürs BJT: Georg gewinnt Bayernliga

Erster Sieg fürs BJT: Georg gewinnt Bayernliga

  • Christoph Listmann
 • Publiziert vor 12 Jahren

Georg Egger hat beim Rennen zur Bayernliga im Münchner Olympiapark für unseren ersten Saisonsieg gesorgt. Hier ist sein Bericht.

Hier der Bericht von Georg vom Rennen in München am 17.4 und vom Teamtreffen in Münsingen am 18.4.10:

Hey, ich war am Samstag (17.4.) im Olympiazentrum in München, wo ich den ersten Lauf zur Bayernliga bestritt. Die Strecke war mit ein paar kleinen Kuppen gespickt und hauptsächlich auf Wiese und Straße, dadurch wurde im Rennen auch sehr schnell gefahren, es war eine fahrtechnisch nicht anspruchsvolle Strecke.

Vor dem Rennen war ich sehr locker und entspannt. Gleich nach dem Startschuss war ich Dritter, fuhr dann auf den ersten Platz vor und sprengte das Feld. Jetzt klebte nur noch Sigi Zellner an meinem Hinterrad. Sigi und ich fuhren bis in die 5. von 8 Runden zusammen. Bis ich dann eine weitere Attacke startete, der Sigi nicht mehr folgen konnte und ich dann allein vorne herfuhr.

Diesen Vorsprung konnte ich bis ins Ziel halten und somit gewann ich das Bayernliga Auftaktrennen in München.

Am Sonntag reiste ich dann nach Münsingen, wo einige Sponsoren (vor allem unser neuer Sponsor MILKA) unseres Teams da waren und mit denen wir dann Fotos, kleine Interviews usw. machten. Meine Teamkollegen konnten in Münsingen sehr gute Ergebnisse erkämpfen. Insgesamt hat mir das Wochenende viel Spaß gemacht und im Team war wieder wie immer sehr gute Stimmung.

Bleib sauber, Georg

Siegerehrung


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige