Das Team ist startbereit: Materialübergabe für die Saison 2011 Das Team ist startbereit: Materialübergabe für die Saison 2011 Das Team ist startbereit: Materialübergabe für die Saison 2011

Das Team ist startbereit: Materialübergabe für die Saison 2011

  • Christoph Listmann
 • Publiziert vor 11 Jahren

Das BIKE Junior Team powered by Milka startet durch. Für die Saison 2011 haben wir das Team von sieben auf zwölf Fahrer/innen vergrößert, außerdem sind neue Sponsoren mit an Bord. Vier Fahrer/innen bilden das neue B-Team, das A-Team wurde mit dem Österreicher Daniel Katzmayer international.

Die Materialausgabe in den Räumen der BIKE-Redaktion in München war für alle Fahrerinnen und Fahrer des BIKE Junior Team powered by Milka wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. Kistenweise Ausrüstung wurde verteilt, jeder konnte sein neues Cube-Bike mit SRAM-Ausstattung und Rock Shox-Gabeln in Empfang nehmen.


Craft stellt die komplette Bekleidung, Alpina die Helme und Brillen. Beckercoaching berät bei allen Fragen rund um Training, Ernährung und Anti-Doping.

Die neuen Sponsoren sind:


Vitargo liefert die wichtige Energie für Training und Wettkampf. Florian Weinzierl von Shocker Distribution/Bike Station Kelheim spendiert dem Team No Tubes ZTR Olympic-Laufräder, die nicht nur superleicht sind, sondern durch die NoTubes-Technik mit Latexmilch auch besonders pannensicher und leicht rollend sind. Klar, dass sich auf den Felgen weiterhin die neuen Profile von Continental drehen.

Georg Grieshaber Das neue Cube Teambike aus Carbon

Die NoTubes Laufräder mit Continental-Reifen

Vitargo sorgt für die nötige Energie.


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige