Christian Pflug noch nicht in Topform Christian Pflug noch nicht in Topform Christian Pflug noch nicht in Topform

Christian Pflug noch nicht in Topform

  • Christoph Listmann
 • Publiziert vor 12 Jahren

Christian Pflug hat seine Topform noch nicht gefunden. Beim OTV Cup reichte es ihm zu Platz vier.

Christians Bericht aus Weiden ( OTV-Cup) 14.06.09 4.Platz Dieses Wochenende war der OTV-Cup in Weiden. Die Strecke war wie die Jahre zuvor, sehr schnell und teilweise auch technisch. Es war sehr heiß und die Hitze war sehr drückend. Nach den Rennen der kleineren Klassen war dann endlich um 13.30 Uhr unser Rennen an der Reihe. Gleich vom Start weg war ich an der vorne und konnte mich mit drei Konkurrenten vom Rest des Feldes absetzen. Wir waren die erste Runde immer eng beieinander, bis ich kurz vor dem Zielbereich stürzte und den Anschluss an die Gruppe verlor. Ich versuchte so schnell wie möglich wieder weiterzufahren, kam jedoch nicht schnell genug und aus dem Pedal und hatte somit den Anschluss zur Führungsgruppe verloren. Ich versuchte wieder an sie heranzufahren, jedoch schaffte ich es einfach nicht mehr die Lücke zu schließen. Die letzten beiden Runden fuhr ich noch alleine und konnte den vierten Platz ins Ziel fahren. Dieses Jahr läuft es wirklich gar nicht rund, erst zwei lange Erkältungen im Winter und jetzt will es auch nicht funktionieren. Ich gebe weiterhin mein Bestes und vielleicht springt dieses Jahr ja noch einmal ein gutes Ergebnis heraus.


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige