BIKE JUNIOR TEAM: Startklar für 2012 BIKE JUNIOR TEAM: Startklar für 2012 BIKE JUNIOR TEAM: Startklar für 2012

BIKE JUNIOR TEAM: Startklar für 2012

  • Christoph Listmann
 • Publiziert vor 9 Jahren

Das BIKE Junior Team powered by Milka ist startbereit für die neue Saison. Die Erwartung an unsere Nachwuchstalente ist groß.

Nach der mehr als erfolgreichen  Saison 2011 (DM-, ÖM-, und EM-Titel sowie einigen weiteren Medaillen) liegt ein gewisser Erfolgsdruck auf unserem Nachwuchs-Team, der sich allerdings auf zwölf Köpfe verteilt. Neu im Team sind Pirmin Sigel und Simon Schneller, Patrick Titus und Theresa Wolfrum sind altersbedingt ausgeschieden. Die Firmen Milka, Cube, SRAM, Craft, Notubes, Continental, Alpina und myVitargo unterstützen die Mannschaft nach Kräften. Cube hat eigens fürs Team ein tolles Bike designt. Jochen, Ludwig, Georg und Regina starten übrigens erstmals auf Carbon-Twentyninern. Saisonauftakt wird in Münsingen am 21. April sein.

Alle Infos, die Fahrersteckbriefe, sowie aktuelle Rennergebnisse finden Sie hier in dieser Rubrik.

Daniel Simon Das BIKE Junior Team startet auf Cube-Carbon-Bikes mit exklusivem Rahmen-Design. Hier im Bild das 29er.

BIKE Magazin

.

Themen: 2012BIKE Junior TeamJunior TeamMilkaTeam


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • BIKE Junior Team: Finale UCI-Junior-Series Basel
    Leoni Fend mit Top-Platzierung vor der WM

    20.09.2018Eine Woche vor der WM in Lenzerheide wird Leoni Fend Achte beim Finale der UCI-Junior Series in Basel. Die Form stimmt.

  • Martin Gluth ist Deutscher Vizemeister 2007

    09.07.2007Martin Gluth hat es tatsächlich geschafft: er gewann bei der Nachwuchs DM in Gerstetten die Silbermedaille in der Jugendklasse! Anna Kurpas wurde fünfte. Hier sind die Berichte ...

  • So war das Junior Team-Camp 2008 in Nals/Südtirol

    07.04.2008Wie bereits die letzten zwei Jahre hat unser Junior Team wieder in Nals/Südtirol sein Lager zum ersten Teammeeting der Saison aufgeschlagen. Training, Spaß und Materialausgabe ...

  • Stevens SMC 1 Team

    11.12.2007FAZIT: ein Sportler mit Luxus-Ausstattung und geringem Gewicht zu einem vernünftigen Preis.

  • BIKE Junior Team beim Fullgaz Race Obergessertshausen
    Erster Sieg fürs BIKE Junior Team

    27.03.2019Der Neuzugang Paul Schehl gewinnt sein erstes Rennen im Trikot des BIKE Junior Teams powered by Bulls. In Obergessertshausen beim Fullgaz-CC-Race mischt er die U17-Klasse ...

  • BIKE Junior Team 2019: Alb-Gold Cup Münsingen
    Dennis Krimmel fährt starkes Rennen in Münsingen

    25.04.2019Beim Auftakt zum Alb-Gold Juniors-Cup in Münsingen verpasst BIKE Junior Team-Fahrer Dennis Krimmel nur knapp das Podest in der U15-Klasse.

  • Bergamont Fastlane Team

    20.08.2009Das Fastlane überzeugt mit einem feinfühligen wie effizienten Hinterbau und wertiger Ausstattung. Die Sitzposition fällt eher kurz aus.

  • Bayernliga in Wüstenselbitz: BJT Rennbericht
    Erfolgreicher Bayernliga-Start in Wüstenselbitz

    18.05.2016Der erste Lauf der MTB Bayernliga in Wüstenselbitz ist Geschichte. Unser BIKE Junior Team powered by Bulls war mit Leonie Fend und Janik Eifler in der U17-Klasse erfolgreich dabei.

  • BIKE Junior Team mischt bayerische Rennszene auf
    Leonie und Janik erfolgreich in Hof und Wildpoldsried

    28.07.2016Bayernliga und schwäbische Meisterschaft: Janik fuhr am vergangenen Wochenende in Hof und Wildpoldsried gleich zwei Rennen. Leonie untermauerte ihren bayerischen Meistertitel mit ...