BIKE Junior Team BIKE Junior Team BIKE Junior Team

BIKE Junior Team

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 11 Jahren

Seit 2004 bereichert unser BIKE Junior Team powered by Milka die nationale und internationale Rennszene. Gegründet von BIKE-Testleiter Christoph Listmann und Profitrainer Erik Becker und unter sportlicher Leitung von Gerhard Döhl haben junge Nachwuchstalente hier die Chance, sich zu einem kompletten Rennfahrer zu entwickeln und den Sprung in die Profiklasse zu schaffen.

In der bisher erfolgreichsten Saison 2011 sammelten unsere 12 Fahrer Titel am Fließband: Europameister, Deutscher Meister, DM-Vize und -Bronze, Österreichischer Meister, Bayrische Meister und und und...

Das Team fährt unter dem Motto: RIDE CLEAN!

Themen: BIKE Junior Team


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • BIKE Junior Team 2019: MTB-Nachwuchssichtung Sankt Ingbert
    Schwere Beine im nationalen Vergleich

    22.07.2019Zum vierten Mal lud der RSC Sankt Ingbert zur BDR-Nachwuchssichtung im Rahmen des „Bomb Trails Race“. Auch die Fahrer des BIKE Junior Teams powered by Bulls waren am Start.

  • BIKE Junior Team: Erstes Teamtreffen 2019
    Neue Talente für die Saison 2019

    21.02.2019Das BIKE Junior Team powered by Bulls schwört sich bei winterlichen Bedingungen auf die neue Saison ein. Die neuen Teammitglieder werden bei einer Schneeballschlacht integriert.

  • Alex wird Zweiter beim Chaka Cup

    20.03.2007Während die einen noch im Trainingslager sind, hat für unser ältestes Teammitglied Alex Dittgen die Rennsaison begonnen.

  • Nachwuchs: BIKE Junior Team startet in die Saison 2015
    BIKE Junior Team: 7. Teamtreffen im Altmühltal

    04.03.2015Nachwuchsförderung ist in der MTB-Szene immer wieder ein Thema. Deswegen bemüht sich BIKE mit dem BIKE Junior Team bereits seit 2004 um die Mountainbiker von morgen. Hier der ...

  • BIKE Junior Team beim Fullgaz Race Obergessertshausen
    Erster Sieg fürs BIKE Junior Team

    27.03.2019Der Neuzugang Paul Schehl gewinnt sein erstes Rennen im Trikot des BIKE Junior Teams powered by Bulls. In Obergessertshausen beim Fullgaz-CC-Race mischt er die U17-Klasse ...

  • BIKE Junior Team: Bundesliga Gedern
    Erfolg für das BIKE Junior Team bei MTB-Bundesliga

    25.05.2018Simone Roßberg glänzte mit einem sensationellem zweiten Platz im MTB-Bundesliga-Rennen der Juniorinnen in Gedern.

  • Vier Länder - sieben Starter - sieben Podestplätze - ein Team

    14.05.2013Das erste Maiwochenende dürfte für das BIKE Junior Team powered by Milka wohl nicht mehr so schnell zu toppen sein. Unsere Teamfahrer waren in Deutschland, Österreich, Italien und ...

  • MTB-Bundesliga: BJT schafft Podest in Freudenstadt
    Schlammschlacht beim Bundesligarennen in Freudenstadt

    27.09.2018Leoni Fend und Simone Roberg gelang beim MTB-Bundesligarennen in Freudenstadt der Sprung aufs Treppchen.

  • Bayerische Meisterschaft 2015 in Obergessertshausen
    BIKE Junior Team weiter auf Erfolgskurs

    26.05.2015Nach einem gelungenen Saisonstart bleibt das BIKE Junior Team auf Erfolgskurs. Bei der Bayerischen Meisterschaft am 14. Mai in Obergessertshausen konnte sich das Nachwuchsteam 3 ...