BIKE Junior Team BIKE Junior Team BIKE Junior Team

BIKE Junior Team

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 10 Jahren

Seit 2004 bereichert unser BIKE Junior Team powered by Milka die nationale und internationale Rennszene. Gegründet von BIKE-Testleiter Christoph Listmann und Profitrainer Erik Becker und unter sportlicher Leitung von Gerhard Döhl haben junge Nachwuchstalente hier die Chance, sich zu einem kompletten Rennfahrer zu entwickeln und den Sprung in die Profiklasse zu schaffen.

In der bisher erfolgreichsten Saison 2011 sammelten unsere 12 Fahrer Titel am Fließband: Europameister, Deutscher Meister, DM-Vize und -Bronze, Österreichischer Meister, Bayrische Meister und und und...

Das Team fährt unter dem Motto: RIDE CLEAN!

Themen: BIKE Junior Team


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • BIKE Junior Team beim Saisonauftakt 2014 in Nals/Südtirol

    08.04.2014Im sonnenverwöhnten Nals im Südtiroler Etschtal stand das gesamte BIKE Junior Team am Start. Das Ergebnis der Standortbestimmung: äußerst zufriedenstellend.

  • Das BIKE Junior Team in der Pfalz
    Bike-Wochenende mit Karl Platt

    08.11.2016Ein besonderes Wochenende erlebte das BIKE Junior Team powered by Bulls Anfang November. Auf Einladung von keinem Geringeren als Karl Platt reisten die Nachwuchs-Racer in den ...

  • BIKE JUNIOR TEAM: Startklar für 2012

    29.03.2012Das BIKE Junior Team powered by Milka ist startbereit für die neue Saison. Die Erwartung an unsere Nachwuchstalente ist groß.

  • Das BIKE Junior Team beim Worldcup und dem LBS Cup

    25.05.2012Georg erklärt, warum er wegen eines 26-Zoll-Rades den Anschluss im Worldcup La Bresse verpasste und Simon freut sich über einen zweiten Platz in Waibstadt.

  • Ludwig Döhl gewinnt beim OTV Cup

    26.05.2008Ludwig Döhl hat den OTV Cup (23./24.05.2008) in Schönsee gewonnen, diesmal in einer besonderen Disziplin, dem Uphill! Hier ist sein Bericht.

  • Ein spannendes Jahr steht bevor

    22.02.2008Ohne personelle Änderungen geht unser Junior Team in seine fünfte Rennsaison. Doch halt – eine Neuigkeit gibt es: Martin Gluth fährt bereits mit einer Profilizenz des Bulls-Teams ...

  • BIKE Junior Team: Auch in Österreich gab es eine Medaille

    26.07.2013Unser Österreicher Daniel Katzmayer hat bei der Landesmeisterschaft in der U17-Kategorie Silber gewonnen. Nur 32 Hundertstel fehlten ihm auf Gold. Hier ist sein Bericht:

  • Rennbericht: BJT beim MTB-Worldcup in Leogang
    U23-Worldcup: Pirmin Sigels Plan geht auf

    14.06.2021Zwei Rennen hatte Pirmin Sigel nicht beenden können. Das Worldcup-Rennen in Leogang war für ihn sehr wichtig. Die Form passte, und Pirmin nahm sich viel vor.

  • Regina Genser beendet die Saison 2007 erfolgreich

    26.09.2007Auch unser Neuzugang dieses Jahres, Regina Genser, hat ihre Saison mit zwei sehr guten Ergebnissen beendet. Sie wurde zweite beim E-On-Cup und gewann die Gesamtwertung des OTV ...