BIKE Header Campaign
Endura Weihnachtspakete 2013 Endura Weihnachtspakete 2013
Unterwäsche

Endura Geschenkboxen für sie und ihn

Sebastian Brust am 29.10.2013

Weil man Socken immer brauchen kann: Rechtzeitig vor dem Weihnachtstrubel präsentiert die schottische Firma Endura zwei Geschenkboxen für Bikerinnen und Biker. Socken, Multifunktionstücher und Helmmützen, teilweise mit feiner Merino-Wolle hergestellt, sind genau das Richtige für alle, die auch an kühleren Tagen auf's Rad steigen.

Zugegeben: Bei Temperaturen um 20 Grad und Sonnenschein denkt man Ende Oktober nicht unbedingt an Weihnachten. Doch bis die kühlen Tage kommen, ist nur eine Frage der Zeit und in acht Wochen steht der Weihnachtsmann wieder vor der Tür. Wohl dem, der sich rechtzeitig um Geschenke gekümmert hat.

Doch das richtige Präsent zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Eine Möglichkeit: was Praktisches und Socken gehen immer, oder? Endura bietet zwei Geschenkboxen für Bikerinnen und Biker, die beides beinhalten und gleichzeitig das Weihnachtsbudget nicht über die Maßen strapazieren.

Endura Weihnachtspakete 2013

Endura Baabaa Geschenkbox für 39,99 Euro.

Dank Merino-Wolle ideal für Ausflüge bei Wind und Wetter ist die Baabaa-Geschenkbox für 39,99 Euro. Neben einem Paar Merino Wintersocken (Materialzusammensetzung: Wolle 38 %, Acryl 37 %, Elastan 14 %, Nylon 11 %) beinhaltet das Paket ein schwarzes Baabaa Merino Tech Multitube (100 % Wolle) und eine Baabaa Merino Helmmütze (95 % Wolle, 5 % Elastan). Für den stilbewussten Sportler eignet sich die Retro-Geschenkbox Retro-Kappe und einem Doppelpack Retro-Socken. Kostenpunkt dafür: 27,99 Euro.

Endura Weihnachtspakete 2013

Endura Retro Geschenkbox für 27,99 Euro.

Die beiden Unisex-Boxes sind jeweils in den Größen S/M oder L/XL erhältlich. Speziell für Damen gibt es die Retro-Damensocken in pink (16,99 Euro im Doppelpack, Einheitsgröße) und dazu passend das Baabaa Merino Multitube in derselben Farbe oder in ultramarinblau für je 19,99 Euro.

Endura Weihnachtspakete 2013

Endura Retro Damensocken für 16,99 Euro und das Baabaa Merino Tech Multitube in pink und ultramarinblau für je 19,99 Euro.

Noch mehr Wärmendes gefällig? Demnächst in BIKE: Aktuelle Wintersocken und warme Handschuhe im Test. 

Sebastian Brust am 29.10.2013