Endura Geschenkboxen für sie und ihn Endura Geschenkboxen für sie und ihn Endura Geschenkboxen für sie und ihn

Endura Geschenkboxen für sie und ihn

  • Sebastian Brust
 • Publiziert vor 8 Jahren

Weil man Socken immer brauchen kann: Rechtzeitig vor dem Weihnachtstrubel präsentiert die schottische Firma Endura zwei Geschenkboxen für Bikerinnen und Biker. Socken, Multifunktionstücher und Helmmützen, teilweise mit feiner Merino-Wolle hergestellt, sind genau das Richtige für alle, die auch an kühleren Tagen auf's Rad steigen.

Zugegeben: Bei Temperaturen um 20 Grad und Sonnenschein denkt man Ende Oktober nicht unbedingt an Weihnachten. Doch bis die kühlen Tage kommen, ist nur eine Frage der Zeit und in acht Wochen steht der Weihnachtsmann wieder vor der Tür. Wohl dem, der sich rechtzeitig um Geschenke gekümmert hat.

Doch das richtige Präsent zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Eine Möglichkeit: was Praktisches und Socken gehen immer, oder? Endura bietet zwei Geschenkboxen für Bikerinnen und Biker, die beides beinhalten und gleichzeitig das Weihnachtsbudget nicht über die Maßen strapazieren.

Hersteller Endura Baabaa Geschenkbox für 39,99 Euro.

Dank Merino-Wolle ideal für Ausflüge bei Wind und Wetter ist die Baabaa-Geschenkbox für 39,99 Euro. Neben einem Paar Merino Wintersocken (Materialzusammensetzung: Wolle 38 %, Acryl 37 %, Elastan 14 %, Nylon 11 %) beinhaltet das Paket ein schwarzes Baabaa Merino Tech Multitube (100 % Wolle) und eine Baabaa Merino Helmmütze (95 % Wolle, 5 % Elastan). Für den stilbewussten Sportler eignet sich die Retro-Geschenkbox Retro-Kappe und einem Doppelpack Retro-Socken. Kostenpunkt dafür: 27,99 Euro.

Hersteller Endura Retro Geschenkbox für 27,99 Euro.

Die beiden Unisex-Boxes sind jeweils in den Größen S/M oder L/XL erhältlich. Speziell für Damen gibt es die Retro-Damensocken in pink (16,99 Euro im Doppelpack, Einheitsgröße) und dazu passend das Baabaa Merino Multitube in derselben Farbe oder in ultramarinblau für je 19,99 Euro.

Hersteller Endura Retro Damensocken für 16,99 Euro und das Baabaa Merino Tech Multitube in pink und ultramarinblau für je 19,99 Euro.


Noch mehr Wärmendes gefällig? Demnächst in BIKE: Aktuelle Wintersocken und warme Handschuhe im Test. 

Themen: EnduraGeschenkSocken


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Mountainbiken im Winter
    Die besten Winter-Tipps

    02.01.2012Biken im Winter polarisiert. Die einen finden es auch bei Schlamm und Kälte toll, andere gehen nur bei Neuschnee und Sonnenschein raus. Hier sind Tipps, wie Sie sich für die ...

  • Test Softshell-Jacken und Hosen
    Winter-Bekleidung: 12 Softshell-Kombis für kalte Tage

    12.01.2012Warme Gedanken alleine helfen im Winter nicht. Welche Jacken und Hosen sie auch von außen warm halten, zeigt unser Test. Wir waren mit zwölf Softshell-Kombis für Biker in der ...

  • Test: Mountainbike Winterschuhe
    Am Gletscher: MTB-Winterschuhe im Test

    15.01.2013Wer keine frostigen Zehen riskieren will, sollte in Winterschuhe investieren. Doch nicht alle halten so warm, wie es die Werbung verspricht. BIKE testete 9 Schuhe für den Winter ...

  • BIKE verschenken, wünschen, selbst bestellen

    06.12.2012Womit kann man einen Mountainbiker glücklicher machen als mit einem Geschenk für sein Hobby? Also beglücken Sie doch einen Ihrer Freunde – oder auch sich selbst – jetzt zu ...

  • Endura Geschenkboxen für sie und ihn

    29.10.2013Weil man Socken immer brauchen kann: Rechtzeitig vor dem Weihnachtstrubel präsentiert die schottische Firma Endura zwei Geschenkboxen für Bikerinnen und Biker. Socken, ...

  • Test Mountainbike Hosen 2015: 36 Damen- und Herrenmodelle
    Test Radhosen: Sitzpolster im Praxistest

    14.01.2016Es gibt hunderte Radhosen und ebenso viele Sitzpolster. Passt die Hose nicht zum Träger kann sie einem so richtig die Tour vermiesen. Wir haben 36 Modelle für Frauen und Männer ...

  • Test Winter-Bekleidung: Jacken, Handschuhe, Überschuhe
    MTB-Winterbekleidung im Test: Jacken, Handschuhe & Co.

    04.10.2016Die Eiszeit muss nicht gleich eine Auszeit bedeuten. Hartgesottene Biker wagen sich auch im Winter auf die verschneiten Trails. Doch richtig winterfest werden Biker erst durch die ...

  • Einzeltest: Radhose Endura FS260 Pro SL

    01.09.2014Es gibt sie in breit oder schmal für die Popo-Formen "Apfel" oder "Birne". Kein Hintern ist wie der andere. Damit die Radhose optimal passt, analysiert Endura mit Druckmessungen ...

  • FREERIDE-Test: Platzangst Shin Socks
    Teile in Gefahr: Platzangst Shin Socks

    22.06.2020Die Idee von Socken mit Protektoren ist zwar nicht neu, dennoch genial. Denn jedem, dem beim Downhill schon mal ein Stein ans Schienbein gesprungen ist, weiß, wie schmerzhaft das ...

  • Einzeltest: Endura Helium Jacket

    02.05.2011Funktion vor Design: Diesen Grundsatz verfolgen die Schotten von Endura auch bei dem dünnen, toll verarbeiteten Helium Jacket.

  • MTB-Bekleidung von Endura
    Neue Endura Klamotten-Kollektion für 2015

    26.03.2015Der schottische Bekleidungshersteller Endura bringt für 2015 eine neue Kollektion auf den Markt. Schön bunt kann man da nur sagen.

  • Test MTB Hosen 2015: Endura FS 260 Pro SL
    Radhosen Test: Endura FS 260 Pro SL Herren

    13.01.2016Hier finden Sie die Testergebnisse und weitere Informationen zur Radhose Endura FS 260 Pro SL für Herren.

  • Test Radbrillen für Touren-Biker: Endura Guppy
    Radbrille Endura Guppy im Vergleich

    07.03.2016Für den Preis gut ausgestattete, robuste Brille. Die beigelegten Scheiben sind gut gewählt. Die Passform sagte aber wenigen zu.