Einzeltest: Unterhemd Craft Stay Cool Seamless Einzeltest: Unterhemd Craft Stay Cool Seamless Einzeltest: Unterhemd Craft Stay Cool Seamless

Einzeltest: Unterhemd Craft Stay Cool Seamless

  • Stefan Frey
 • Publiziert vor 7 Jahren

Das nahtfreie Unterhemd Stay Cool soll, wie der Name schon sagt, den Körper auch bei extremen Bedingungen kühlen.

Spezielle Poren an Brust und Rücken sollen den Schweiß optimal verdampfen lassen. Das Shirt trägt sich auch an warmen Tagen angenehm, jedoch ist das Material speziell an den Bündchen recht unflexibel und engt etwas ein. Selbst bei hoher Schweißproduktion saugen sich die Fasern nicht unnötig voll und trocknen schnell wieder ab. Den versprochenen Kühleffekt konnten wir jedoch nicht spüren.


BIKE-Urteil SUPER


Gewicht 76 g
Preis 39,95 Euro


Info www.craft.se

Themen: CraftEinzeltestSport- und FunktionsunterwäscheUnterwäsche


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Test 2015: Amplifi Orion12
    Einzeltest: Rucksack Amplifi Orion12

    15.01.2015Der Orionvon Amplifi bringt einen zwar nicht ins All, dafür aber bestens ausgerüstet über die Lieblings-Trails. Der 12-Liter-Rucksack im Test.

  • CRAFT BIKE Transalp Challenge – Stürze auf der fünften Etappe

    18.07.2012Lakata und Mennen erhöhen den Druck mit viertem Sieg in Folge / Fünfter Transalp-Tag sorgt für Wirbel in der Mixed-Wertung

  • CRAFT BIKE Transalp Challenge – Dramen auf der vierten Etappe

    17.07.2012Packende Duelle in den Alpen: Lakata und Mennen gewinnen auch dritte Transalp-Etappe / Führungswechsel in Mixed- und Senior Master Kategorie

  • Einzeltest: Jacke Odlo Mud

    10.09.2014Die Odlo-Jacke erfreut mit dem Packmaß einer Zigarettenschachtel.

  • Test 2017: Devinci Django 29
    Trailbike: Devinci Django 29 im Einzeltest

    08.07.2017Ein Bike zum Pferdestehlen, könnten wir schreiben, um die Western-Karte des Djangos auszuspielen. Doch was will man mit einem Pferd, wenn man dieses Bike hat?

  • Einzeltest: Specialized Epic S-Works

    13.10.2005CARBON-KUR: Ein Chassis aus Carbon und ein neu konstruierter „Brain“-Dämpfer sollen das „Epic“ aufwerten.

  • Einzeltest: Biwak Bag von Mountain Equipment
    Minimalistischer Schlafsack-Überzug für's MTB-Abenteuer

    09.10.2014Mit dem Notbiwak von Mountain Equipment wird man nicht von einem Schlechtwettereinbruch unangenehm überrascht.

  • Iso-Matte mit Luftkammern: Neo Air Xlite
    Einzeltest: Matte Therm-A-Rest Neo Air Xlite

    06.10.2014Wer eine bequeme Camping-Nacht verbringen will, braucht eine Iso-Matte mit Luftkammern. Kurzer Überblick.

  • Einzeltest: Leuchten Knog Blinder

    23.05.2012Die bunten Gummileuchten aus Down Under sind schon beinahe Kult. Jetzt werden sie erwachsen.