Schuhe Lake MX 140 Schuhe Lake MX 140 Schuhe Lake MX 140

Schuhe Lake MX 140

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 11 Jahren

Der Lake MX 140 musste in den vergangenen Monaten einiges wegstecken. Schlammige Winter- Trails und versalzene Straßen sind einfach eine Qual für das Material.

Lakes neuartiger MX 140 mit wasserdichter, atmungsaktiver Membran hält Schmutz und Feuchtigkeit effektiv draußen. Die BOA-Schnürung sitzt perfekt. Leider verhakt sich aber der Klettverschluss gerade an langen Winterhosen beim Einstieg in den Schuh. Das nervt!


Web: www.thalersports.de


Foto: Daniel Simon

Themen: Schuhe


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Dauertest: Schuhe Suplest Supzero Crosscountry Carbon

    24.03.2014Auf dem Weg zum Bike fühlt man sich mit dem Supzero erst mal, als würde man gleich eine gemütliche Feierabend-Tour starten.

  • Eurobike 2018: neue Bike-Schuhe
    Shoes, Shoes, Shoes: die besten neuen Modelle der Messe

    12.07.2018Die Messehallen quollen dieses Jahr nicht gerade über vor Besuchern. Schuhe dagegen gab es wie Sand am Meer. Wir zeigen Modelle aus allen Bike-Bereichen – vom leichten Racer bis ...

  • Test Mountainbike Touren-Schuhe: Vaude Taron Low AM
    MTB-Schuhe Vaude Taron Low AM im Vergleich

    09.03.2016Breit geschnittener Allrounder mit griffig profilierter Sohle aber nur mäßigem Abrollverhalten. Die steife Sohle bringt viel Kraft aufs Pedal.

  • All-Mountain-Schuhe 2010

    18.06.2010Wer es in den Bergen auf die harte Tour will, braucht seinen Schuh nicht nur zum Treten. Bike hat 13 Modelle auf ihre Allround-Qualitäten überprüft.

  • Ganzjahres-Einsatz: Vaude Tonale AM II im Test
    Robuster MTB-Schuh für jedes Wetter

    15.11.2016Der Vaude Tonale AM II trumpft auf langen MTB-Touren mit hoher Schutzwirkung und Klima-Membran auf. Trotz steifer Sohle läuft es sich darin angenehm und gut. Doch wir fanden auch ...

  • Dauertest: Mountainbike-Schuhe von Lake
    MTB Race-Schuh Lake MX 175 im Test

    22.04.2016Wohlfühl-Teil: Der Lake MX 175 ist ein bequemer Schuhe für Mountainbike Racer mit guten Nehmerqualitäten.

  • Mountainbiken im Winter: Zubehör für kalte Tage
    Frostschutz: 5 x Winterbekleidung für die MTB-Tour

    10.11.2019Dein Drang zu biken, ist größer, als die Angst zu erfrieren? Dann brauchst Du Teile, die an eisigen Tagen wirklich warmhalten.

  • Test Mountainbike Touren-Schuhe: Gaerne G.Nemy
    MTB-Schuhe Gaerne G.Nemy im Vergleich

    09.03.2016Klassischer Touren-Schuh mit griffiger Sohle, hohem Lauf- und Tragekomfort. Das Fußbett könnte besseren Halt geben.

  • Ergonomie beim Biken: Füße und Pedale
    So bringen Sie die Kraft optimal aufs Pedal

    04.06.2021Die Beine sind der Motor beim Mountainbiken. Nur, wenn Füße, Schuhe und Pedale ideal auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst sind, läuft der Antrieb richtig rund.