BIKE Header Campaign
Test 2015 Radbrillen für Touren-Biker: Swisseye Panorama Test 2015 Radbrillen für Touren-Biker: Swisseye Panorama

Test Radbrillen für Touren-Biker: Swisseye Panorama

Radbrille Swisseye Panorama im Vergleich

Stefan Frey am 07.03.2016

Auf den ersten Blick fast ein Zwilling der Smith, doch der Glaswechsel funktioniert geschmeidiger. Gut für den Preis – aber nichts für schmale Gesichter.

Preis/infos 89,90 Euro / www.swisseye.com

Lieferumfang Box, Brillenbeutel auch für Wechselgläser, Nasensteg anpassbar, Bügelneigung einstellbar; Wechselgläser orange, klar

Passform Variabel, mittel/mittel bis breit

Test 2015 Radbrillen für Touren-Biker: Swisseye Panorama

Test 2015 Radbrillen: Swisseye Panorama

Fazit Auf den ersten Blick fast ein Zwilling der Smith, doch der Glaswechsel funktioniert geschmeidiger. Drei sinnvolle Scheiben im Lieferumfang (die verspiegelte ist kratzempfindlich), in der Neigung verstellbare Bügel. Gut für den Preis – aber nichts für schmale Gesichter. 

BIKE-Urteil* GUT

*Das BIKE-Urteil ist preisunabhängig, BIKE-Urteile: super, sehr gut, gut, befriedigend, mit Schwächen, ungenügend

Diesen Artikel bzw. die gesamte Ausgabe BIKE 7/2015 können Sie in der BIKE-App (iTunes und Google Play) lesen oder die Ausgabe im DK-Shop nachbestellen:

iTunes StoreGoogle Play Store

Stefan Frey am 07.03.2016