Test 2015 Radbrillen für Touren-Biker: Endura Guppy Test 2015 Radbrillen für Touren-Biker: Endura Guppy

Test Radbrillen für Touren-Biker: Endura Guppy

Radbrille Endura Guppy im Vergleich

Stefan Frey am 07.03.2016

Für den Preis gut ausgestattete, robuste Brille. Die beigelegten Scheiben sind gut gewählt. Die Passform sagte aber wenigen zu.

Preis 59,99 Euro 

Infos  www.endurasport.com

Lieferumfang Box, Brillenbeutel, gummierte Bügel und Nasensteg; Gläser grau S3, orange S1, klar fogstop/hydrophob S0

Passform Schmal bis mittel/mittel

Test 2015 Radbrillen für Touren-Biker: Endura Guppy

Test 2015 Radbrillen: Endura Guppy

Fazit Für den Preis gut ausgestattete, robuste Brille. Die beigelegten Scheiben sind gut gewählt (Klarscheibe wasserabweisend/beschlageschützt). Die Passform sagte aber wenigen zu; von oben und unten kann es ziehen, sie saß bei mehreren Testern über den Brauen. 

BIKE-Urteil* GUT

*Das BIKE-Urteil ist preisunabhängig, BIKE-Urteile: super, sehr gut, gut, befriedigend, mit Schwächen, ungenügend


Diesen Artikel bzw. die gesamte Ausgabe BIKE 7/2015 können Sie in der BIKE-App (iTunes und Google Play) lesen oder die Ausgabe im DK-Shop nachbestellen:

iTunes StoreGoogle Play Store

Stefan Frey am 07.03.2016
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren