Test 2015 Radbrillen für Touren-Biker: BBB BSG 45 Adapt Test 2015 Radbrillen für Touren-Biker: BBB BSG 45 Adapt

Test Radbrillen für Touren-Biker: BBB BSG 45 Adapt

Radbrille BBB BSG 45 Adapt im Vergleich

Stefan Frey am 07.03.2016

Ein Dreh am Nasensteg öffnet den Rahmen, doch der Scheibenwechsel flutscht nicht perfekt. Robuste Brille für fülligere Gesichter.

Preis 99,95 Euro

Info www.sportimport.de

Lieferumfang Softbox mit Gläserfach, Brillenbeutel, griffig gummierte Bügel, anpassbarer Nasensteg; Gläser grau S2, hellgrau S1, gelb S1 

Passform Variabel, breit bis sehr breit/mittel

Test 2015 Radbrillen für Touren-Biker: BBB BSG 45 Adapt

Test 2015 Radbrillen: BBB BSG 45 Adapt

Fazit Ein Dreh am Nasensteg öffnet den Rahmen, doch der Scheibenwechsel flutscht nicht perfekt. Der Nasensteg ist aufgrund kleiner Kontaktflächen unbequem. Die mitgelieferten Filter könnten funktionaler sein – zwei Grautöne und ein grelles Gelb decken die Lichtverhältnisse nicht perfekt ab. Robuste Brille für fülligere Gesichter.

BIKE-Urteil* GUT

*Das BIKE-Urteil ist preisunabhängig, BIKE-Urteile: super, sehr gut, gut, befriedigend, mit Schwächen, ungenügend


Diesen Artikel bzw. die gesamte Ausgabe BIKE 7/2015 können Sie in der BIKE-App (iTunes und Google Play) lesen oder die Ausgabe im DK-Shop nachbestellen:

iTunes StoreGoogle Play Store

Stefan Frey am 07.03.2016
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren