Helme

Helt Pro macht Hüte für Helme

Katharina Kuypers

 · 28.08.2012

Helt Pro macht Hüte für HelmeFoto: Kathi Kuypers

Nicht alle mögen die Optik von Helmen. Wie wäre es mit einem Cowboy-Hut-Überzieher? Oder einer Eskimo-Mütze? Oder...

Kathi: Puh, der erste Tag. Anstrengender als gedacht. Ich lauf mir hier die Fersen wund, um den allerneuesten Schnickschnack der Szene abzuchecken. Jeder „Sales Account Pilot International Public Relation Marketingmanager“, oder wie auch immer deren Titel ist, schiebt mir irgendwelchen Stuff unter. Sticker, Kataloge, was auch immer. Bei Sweet Protection haben sie mir sogar Kondome zugesteckt. Hallo?!

Bei der Firma Helt Pro habe ich dieses hier gefunden: Helme mit schrägen Überzügen! Denn viele Sportler, egal ob im Wintersport, Reitsport oder auf dem Fahrrad, verzichten aus optischen Gründen auf Helme. Die Überzieher sind quasi Tarnkappen für Helme. Für den Winter gibt es Mützenverschnitte, für den Sommer einen Cowboyhut-Überzug. Preise: Zwischen 76 und 100 Euro.

  Eskimomütze für den Helm.Foto: Kathi Kuypers
Eskimomütze für den Helm.

Herstellerinfos gibt's hier: www.helt-pro.com

Meistgelesene Artikel