Stefan Loibl
· 21.02.2020
Vergangenheit trifft Zukunft: Oakley legt nach 35 Jahren die Fahrradbrille Eyeshade wieder auf. Gewagtes Design trifft auf funktionellen Aufbau. Die neue Oakley-Brille ist streng limitiert!
Mit der neuen Sutro Eyeshade verbindet Oakley die Vergangenheit mit der Zukunft. 35 Jahre nach der legendären Eyeshade bringen die US-Amerikaner die Brille erneut. Kraftvolle Farben mit einem gewagten, funktionalen Design zeichnen das Retro-Modell aus. Die großen, flächigen Scheiben waren vor 35 Jahre revolutionär, heute zählt bei Bike-Brillen oft: Je größer, desto cooler. Die Original-Eyeshade diente Oakley als Vorlage. Lüftungsöffnungen oben an der Scheibe sollen vorm Beschlagen schützen. Komfortable Nasenpads sollen perfekten Sitz garantieren. Die Prizm-Gläser sind darauf abgestimmt, Farben und Kontrast zu verbessern, um Details besser sehen zu können.
Das exklusive Oakley-Modell, das MTB-Stars wie Nino Schurter, Caroline Buchanan oder Greg Van Avermaet derzeit fahren, kostet 156 Euro und wird nur begrenzt verfügbar sein.
In einigen unserer Auftritte verwenden wir sogenannte Affiliate Links. Diese sind mit Sternchen gekennzeichnet. Wenn Sie auf so einen Affiliate-Link klicken und über diesen Link einkaufen, erhalten wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter (wie z.B. Rose oder Amazon) eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis dadurch nicht.