Anzeige
MTB-Revier Bodenmais MTB-Revier Bodenmais

ANZEIGE: Bodenmais

Mach Bodenmais zu deinem Mountainbike-Revier!

Bodenmais am 24.08.2018

Lust auf reine Waldluft, herrliche Bergmischwälder, lässige Rund-Touren, abenteuerliche Trails oder gemütliche Familien-Strecken? Dann mach dich auf nach Bodenmais und schwing dich auf dein Bike!

Biken im Bayerischen Wald – noch nie etwas davon gehört? Dann warst du noch nicht im Bodenmais! Der Ferienort Nr. 1 im Bayerischen Wald ist noch ein echter Geheimtipp für alle Biker. Verstecken aber braucht er sich keineswegs vor der Konkurrenz in den Alpen. Im Gegenteil: Der Bayerische Wald darf sich unter Bikern sogar mit dem Prädikat "Ausflugsziel Nummer 1 in Deutschland" bezeichnen.

MTB-Revier Bodenmais

Du glaubst das nicht? Dann überzeuge dich selbst und mach Bodenmais zu deinem Mountainbike-Revier! Dabei ist es egal, welcher Typ Biker du bist. Durch den herrlichen Bergmischwald ziehen sich vielfältige Strecken. Du suchst Abenteuer? Dann sause vom Bodenmaiser Hausberg, dem Silberberg, herunter oder kurbel dich hinauf zum König des Bayerischen Waldes, den Großen Arber. Und wenn du es ein bisschen gemütlicher angehen willst, warten lässige Rund-Touren mit uriger Einkehr auf dich.
Mach Bodenmais auch zu deinem MTB-Revier!

Weitere Infos unter www.bodenmais.de

Bodenmais am 24.08.2018