SCOTT Strike eRIDE SCOTT Strike eRIDE

Anzeige - Uplift Your Horizon

SCOTT Strike eRIDE

Scott Sports am 15.04.2019

Zeit, Organisation, Vorbereitung, Distanz – das alles ist für die meisten Biker wichtig. Mit dem Strike eRIDE ist Schluss mit diesen Zwängen.

Anzeige

Alles was du tun musst, ist den Motor einzuschalten und die Freiheit genießen.

Egal ob man 30 Minuten oder 3 Stunden unterwegs ist. Das brandneue Strike eRIDE ist genau die richtige Wahl. Eine komfortable Geometrie, fortschrittliche Systemintegration und intelligente Komponenten machen es zum optimalen Begleiter für jede Ausfahrt.

Das Strike eRIDE wurde von Grund auf neu konzipiert. Das Ziel war es, das beste E- Fully mit Bosch Antriebseinheit zu entwickeln. Die Geometrie, die Balance des Fahrrads, die Position des Drehpunkts, die Progressivität der Dämpfung, die Länge des Oberrohrs sowie die Rahmentoleranz – das alles wurde genauestens durchdacht, getestet und produziert, um ein optimales Fahrgefühl zu erreichen.

SCOTT Strike eRIDE

Highlights:

  • Strike eRide Rahmen
  • TwinLoc Federungssystem
  • Bosch CX, integr. 500 Wh PowerTube
  • FOX-Sattelstütze, Syncros-Komponenten


Erfahre mehr: www.scott-sports.com/de/de/page/strike-eride

Lust auf eine Testfahrt?

Beim authorisierten SCOTT Testcenter oder auf diesen Events gibt es die aktuellsten SCOTT Bikes zu testen: www.scott-sports.com

Scott Sports am 15.04.2019