_D5S3676 _D5S3676

Anzeige - ASSOS erweitert Mountainbike Kollektion

ASSOS wächst in Gravel und Adventure Cycling

ASSOS am 02.05.2019

Im Zuge des anhaltenden Wachstums der Segmente Gravel und Adventure Cycling erweitert die Radsportbekleidungsmarke ASSOS of Switzerland ihre Mountainbike-Kollektion.

Anzeige

Die neue Linie ist im Vergleich zur aktuellen Rally-Kollektion zu einem niedrigeren Preis erhältlich, bietet aber weiterhin die von ASSOS erwartete Qualität und erstklassige Performance.

Bei Produktion der Kollektion arbeitete ASSOS eng mit dem Partner BMC MTB Racing Team zusammen, um Produktfeedback zu sammeln.

Roche Maier, Marken- und Produktchef, sagte: "Die Popularität unserer aktuellen MTB-Linie hat gezeigt, dass Mountainbiker eine echte Nachfrage nach technisch fortgeschrittener Bekleidung haben. Unsere neue XC-Kollektion enthält Renn-DNA-Materialien, die speziell für unsere Offroad-Anwendungen entwickelt wurden und ASSOS Komfort und Qualität zu einem niedrigeren Preis bieten".

Finden Sie Ihren lokalen ASSOS-Händler auf www.ASSOS.com

_D5S3708

ASSOS am 02.05.2019