Kenda – Regolith Pro Kenda – Regolith Pro Kenda – Regolith Pro

Adventskalender 2019

Kenda – Regolith Pro

  • Kenda

Türchen Nummer 21: Heute wartet in unserem Adventskalender ein Satz Kenda Regolith Pro im Wert von 115,80 Euro auf Dich!


Anzeige - 21. Dezember 2019


Element not implemented:

HIER GEHT'S ZUR TEILNAHME

Kenda hat in den letzten zwei Jahren seine komplette MTB-Reifen-Palette erneuert. Sämtliche neuen Modelle wurden in enger Zusammenarbeit mit Weltcup-Athleten entwickelt. So auch der Regolith Pro: Ein neuer Alleskönner der sich sowohl für den Marathon-Einsatz als auch Trail/All-Mountain Touren eignet. Er ist leicht, rollt schnell und bietet dank neuer Dual-Compound Mischung eine überragende Kurven- und Bremstraktion. Zahlreiche Top-Testergebnisse von führenden Magazinen bestätigen das.

Kenda

Der Regolith Pro ist in drei unterschiedlichen Casing-Varianten verfügbar: als leichtgewichtige Race-Option (TR), mit zusätzlichem Seitenwandschutz (SCT-Casing) und als EMC-Casing mit robustem Rundum-Schutz (und zusätzlicher ECE-R75 Zertifizierung) speziell für E-Mountainbikes entwickelt. Alle Varianten sind natürlich tubeless-ready und in allen gängigen Größen verfügbar.

Weitere Infos:  https://bicycle.kendatire.com


Verlost werden jeweils 5 Sätze des Kenda Regolith Pro im Gesamtwert vom 579 Euro.

HIER GEHT'S ZUR TEILNAHME

Themen: AdventskalenderGewinnspielKendaReifen


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Test 2016: BMC Teamelite 01 XT gegen Trek Procaliber 9.7 SL
    Softtail-Duell: BMC Teamelite gegen Trek Procaliber

    17.06.2016Weich ist das neue Hart. Mit ihren minimalistischen Federungssystemen wollen BMC und Trek die Hardtail-Welt etwas softer gestalten. Wir haben beide Systeme im Trail und im ...

  • Test-Duell BMC gegen Trek:Trek Procaliber 9.7 SL
    Trek Procaliber 9.7 SL im Softtail-Duell

    16.06.2016Wie das BMC Teamelite 01 XT wirkt auch das Trek Procaliber 9.7 SL sehr steif, sehr direkt und vertrauenerweckend.

  • Neuheiten 2017: Trek Slash 29
    Big Foot: Carbon-Enduro Trek Slash 29

    19.07.2016Das Trek Slash 29 ist das neue Enduro-Racebike in der MTB-Palette von Trek. Nur noch ein Rahmen in Carbon, nur noch für 1-fach-Antriebe und nur noch mit 29-Zoll-Laufrädern – hier ...

  • Test 2016 Kinder-Bikes: Trek Fuel Ex Jr
    Trek Fuel Ex Jr – Kidsbike im Test

    07.09.2016Mit dem Fuel EX Junior können Eltern zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Ein großes Bike für den Junior und den Komfort von 26-Zoll-Laufrädern.

  • Test 2016 All Mountain Fullys 29: Trek Fuel EX 8 29
    Trek Fuel EX 8 29 im Test

    27.09.2016Kaum zu glauben: Da kriegt ein Bike einen tollen Test – und der Hersteller streicht es aus seiner Palette.

  • Test 2016 – Race-Fullys: Trek Top Fuel 9.9 SL
    Trek Top Fuel 9.9 SL im Test

    24.11.2016Nein, jetzt mal nichts über Drogen. Top Fuel ist nichts zum Spritzen, Aufkochen oder Achlucken. Hier geht’s um Power und Flammen.