Anzeige

Lupine - Helmlampe und Rücklicht

Lupine - Helmlampe und RücklichtFoto: Lupine

Türchen Nummer 16: Heute verlosen wir ein Beleuchtungsset von Lupine. Gewinne eine Piko Helmlampe und ein C14 Mag Rücklicht im Wert von 529,00 Euro.

Piko - Kleines Hightech Wunder

Die Piko Helmlampe ist extrem klein und leicht, aber auch robust und hell genug für jede noch so extreme Situation. Piko - das sind 2100 Lumen in der Größe einer Streichholzschachtel, mit eigenständigem Diffuslicht, Fernbedienung und App.

Foto: Lupine

Kleiner, leichter, heller

Die Piko: Begehrte Bikelampe und seit Jahren konkurrenzlos wenn es darum geht möglichst viel Licht bei möglichst geringem Gewicht und minimaler Baugröße zu erreichen. Die dritte Generation der Piko leuchtet mit ganzen 2100 Lumen, wiegt gerade einmal 60g*. Das diffuse Lese- und Campinglicht ist perfekt für Situationen wie Campen, Lesen und Reparaturarbeiten. Das Licht selbst ist besonders sanft und gleichmäßig. *Lampenkopf ohne Akku.

Verlagssonderveröffentlichung
Foto: Lupine

Ihr CNC-gefräster Aluminiumkörper schützt das Innenleben der Piko zuverlässig vor Stößen, Staub und Wasser. Das Piko All-in-One Kit kommt mit Bluetooth-Fernbedienung, Akku mit Kapazitätsanzeige, passendem Helmhalter und einem Stirnband: So bist du für alle Outdooraktivitäten im Dunkeln perfekt gerüstet.

C14 Mag - Magisch Magnetisch

45 Lumen Rücklicht mit integriertem Akku, Bremslicht, Helligkeitssensor und eine bis dato noch nie gesehene, innovative Magnethalterung – das und mehr ist das C14 Mag

Foto: Lupine

Magnetisch sicher

Das C14 Mag hält sicher – und das mit reiner Magnetkraft. Die CNC-gefräste Sattelstrebenhalterung wird ganz einfach unter den Sattel geschraubt, die Sattelstützenhalterung per flexiblem Gummiband an der Sattelstütze befestigt. Das C14 Mag kann nun in Sekundenbruchteilen ein- und wieder ausgeklickt werden, sei es um es zu laden oder vor Diebstahl zu schützen.

Foto: Lupine

Magnetisch geladen

Bis zu 22 Stunden lang sorgt das C14 Mag für perfekte Sichtbarkeit in jeder Situation. Und wenn der Akku doch einmal leer ist hängst du dein Rücklicht komfortabel an den Magnetlader um ihn wieder zu laden.

Foto: Lupine

240° Sichtbar

Ein Rücklicht hat eine Hauptaufgabe: gesehen werden. Die Leuchtcharakteristik des C14 Mag ist besonders homogen und auffallend. Zudem wird das Licht in einem Winkel von 240° abgestrahlt und garantiert so eine rundum gute Sichtbarkeit – auch von der Seite.

Gewinne heute eine Piko Helmlampe und ein C14 Mag Rücklicht im Wert von 529,00 Euro.

Ab dem 16.12.2022 ist hier die Teilnahme für unser Türchen Nummer 16 möglich:

Meistgelesene Artikel

Unbekanntes Element