Anzeige

BOA Fit System - Cycling-Paket

BOA Fit System - Cycling-Paket

Heute verlosen wir ein BOA® Fit System Cycling-Paket: Gewinne Premium-Mountainbikeschuhe sowie eine Evoc Satteltasche mit BOA® im Gesamtwert von rund 500 Euro.

VON DER MARKTREVOLUTION ZUR ERSTEN WAHL FÜR PROFIFAHRER

16 Jahre steht das BOA® Fit System bereits für eine präzise Passform im Radsport. Heute setzen nicht nur zahlreiche Marken auf das BOA® Fit System, sondern es ist auch die erste Wahl für alle, die bei ihren Schuhen auf eine schnelle, mühelose und präzise Passform Wert legen – von anspruchsvollen Fahrern bis hin zu Profis auf UCI World Cup Level.

Verlagssonderveröffentlichung

DER BOA® Li2 DREHVERSCHLUSS

Kompakt in der Größe und trotzdem extrem stark und robust, bringt Li2 in jeder Phase der Fahrt genau die Vorteile, die den Unterschied machen. Da der Drehverschluss in beide Richtungen funktioniert, lässt er sich nach Bedarf lockern oder fester ziehen und somit jederzeit millimetergenau einstellen – egal ob die Füße noch mehr Platz brauchen oder ob ein steiler Anstieg oder Sprint nach einem besonders engen Sitz verlangen.

SCOTT MTB RC SL

Dieser renntaugliche Schuh, der vom zehnfachen Weltmeister Nino Schurter getragen wird, ist mit BOAs hochwertiger, flacher Li2 Plattform ausgestattet: Zwei Li2 Drehverschlüsse bieten eine zonal millimetergenau einstellbare Passform. Mit den in beide Richtungen verstellbaren Drehverschlüssen lassen sich die Schuhe in jeder Phase der Fahrt schnell und mühelos lockern oder fester ziehen, damit die gesamte Energie direkt auf die Pedale übertragen wird. Die Sohle aus HMX-Carbonfaser mit Corecell-Schaumkern spart extra Gewicht und bietet dank hoher Steifigkeit eine ultimative Kraftübertragung.

Nino Schurter (CH) – Scott SRAM MTB Racing:

„Die fein einstellbare, präzise Passform ist für mich ist der größte Vorteil von BOA. Je nach Intensität der Fahrt kann ich meine Schuhe enger oder lockerer einstellen und so an die Bedürfnisse meiner Füße anpassen."

GAERNE CARBON G.SNX

Der G.SNX setzt neue Maßstäbe in Sachen Innovation, ultimative Rennperformance und Komfort. Er ist mit dem BOA® Fit System Li2 ausgestattet für eine stufenlose Einstellung sowie präzise Passform. Das Obermaterial besteht aus einem Stück Mikrofaser mit Laser-Perforierung, die für Wärmeableitung und ein perfektes Fußklima sorgt. Die anatomische Fersenkappe 1.0 mit interner Anti-Rutsch-Behandlung ermöglicht eine verbesserte Stabilität und eine optimale Fußkontrolle.

Rapha Explore Powerweave

Der Explore Powerweave wurde für kraftvolle Offroad-Fahrten in unwegsamem Gelände entwickelt und ist eine echte Innovation für Gravelbiker. Er kombiniert eine griffige, langlebige Carbonsohle mit einer verstärkten Variante des Powerweave-Gewebes und dem BOA® Fit System für einen passgenauen Fit, der genau auf staubigen, steinigen Untergrund abgestimmt ist. Der Schuh ist mit zwei BOA® Li2 Drehverschlüssen ausgestattet und sorgt so für eine zonal fein einstellbare Passform.

Gewinne heute ein BOA® Fit System Cycling-Paket: Bestehend aus Premium-Mountainbikeschuhen sowie einer Evoc Satteltasche mit BOA® im Gesamtwert von rund 500 Euro.

Ab dem 04.12.2022 ist hier die Teilnahme für unser Türchen Nummer 4 möglich:

Meistgelesene Artikel

Unbekanntes Element