Leuchten Knog Blinder Leuchten Knog Blinder
Lampen

Einzeltest: Leuchten Knog Blinder

Stefan Frey am 23.05.2012

Die bunten Gummileuchten aus Down Under sind schon beinahe Kult. Jetzt werden sie erwachsen.

Der Blinder leuchtet nicht nur heller, sein Edelstahlverschluss am flexiblen Silikon-Band lässt sich auch einfacher schließen. Er ist 100 Prozent wasserdicht und wird per integriertem USB geladen. Im Dauer-Modus leuchten die vier LEDs knapp drei Stunden, bis zu 50 Stunden in einem der vier Blink-Modi. Zu kaufen gibt’s den Blinder in fünf Farben und mit fünf verschiedenen Abdeckungen.

Funktion ******
Handhabung *****

(max. 6 Sterne)

PLUS von weitem sichtbar; per USB aufladbar; wasserdicht
MINUS nicht StVZO-zugelassen

Preis 39,90 Euro
Gewicht 39 Gramm
Info www.cosmicsports.de

Stefan Frey am 23.05.2012
Kommentare zum Artikel