harald_phillip Flow harald_phillip Flow

Video: Harald Philipp FLOW

Harald Philipp: Das Flow-Prinzip [Video]

Laurin Lehner am 30.01.2016

Bikebergsteiger Harald Philipp ließ das Thema „Flow“ nicht los. Was löst diesen Gedankenzustand aus? In seinem neuen Buch versucht er, das herauszufinden. Hier das Video zu FLOW.

Für Harald Philipp ist Flow mehr als nur ein Begriff – eher ein Zustand im Hier und Jetzt, der weit über die Grenzen des Mountainbikens geht. Für sein neues Buch suchte er zusammen mit Sportwissenschaftler Simon Sirch nach den Wurzeln der Faszination Flow. Hier das Video dazu:

Das komplette Interview mit Harald Philipp zu Flow gibt's in BIKE 3/2016. Die Ausgabe können Sie in der BIKE-App (iTunes und Google Play) lesen oder im DK-Shop nachbestellen:

iTunes StoreGoogle Play Store

buch_flow Harald Philipp

Das Buch "Flow – Warum Mountainbiken glücklich macht" gibt es im Delius Klasing Verlag. Preis: 24,90 Euro.

Laurin Lehner am 30.01.2016
Kommentare zum Artikel