Der Wettbewerb „IsoStar gesucht 2012” ist beendet, das Sieger-Foto steht fest: Der „Isostar 2012” heißt Teresa Draht. Teresa gewinnt ein Mountainbike im Wert von 2000 Euro von Lucky Bike.

BIKE und Isostar haben auch 2012 den „IsoStar 2012” gesucht. Die Gewinnerin des diesjährigen Fotowettbewerbs heißt Teresa Draht, ist 24 Jahre alt und lebt in Berlin. „Das Foto zeigt meinen Vater, der ein eingefleischter Mountainbiker ist. Es entstand bei einer gemeinsamen Tour auf unserem Haustrail. Die Laubfärbung war so toll und die Sonne brachte die gelben Blätter schön zum Leuchten.
Mein Vater nimmt seit Jahren schon an MTB Marathons teil und ich habe ihn früher oft an der Strecke gestanden und ihn angefeuert. Ansonsten bin ich viel mit meinem Freund und unserem Hund in der Natur unterwegs. Das ist ein schöner Ausgleich zu meinem Schreibtischjob.”

Teresa freut sich über den Gewinn eines nagelneuen Mountainbikes im Wert von 2000 Euro von Lucky Bike. Herzlichen Glückwunsch!

Sebastian Brust am 15.10.2012
Kommentare zum Artikel