Beim BIKE Festival in Willingen powered by Skoda (14. bis 16. Juni) fand wieder der BIKE-Flohmarkt statt. Diesmal mit einem Rekord-Erlös!

Die Besucher konnten diverse Foto- und Test-Bekleidung, Schuhe und diverses Zubehör ergattern und waren regelrecht im Kaufrausch! Vielen Dank für die rege Beteiligung.

Herzlichen Dank auch an alle Hersteller, die uns die Teile für diesen guten Zweck überlassen haben.

Der komplette Erlös in Höhe von 1.737,70 Euro geht an das Projekt Sr. Martha HIV/AIDS Care Center in Khaikkhami, Myanmar (ehemaliges Burma), das von HOUSE OF HOPE e.V. unterstützt wird. Hier leben 60 Kinder, zum Teil HIV-positiv. Die Familien können nicht selbst für Essen und Schulbildung sorgen, was durch die Spende von BIKE nun ermöglicht wird. Wir sehen uns in 2014!

www.bike-festival.de

Anette Jacoby am 03.07.2013
Kommentare zum Artikel