Insgesamt zehn Wertungsrennen stehen bei der italienischen Superenduro-Rennserie auf dem Programmzettel. Die weltweit größte Enduro-Serie beinhaltet auch die Start- und Schlussrennen der 2013 erstmals ausgefahrenen Enduro World Series. Die fantastischen Veranstaltungsorte am Mittelmeer und in den italienischen Alpen werden auch in diesem Jahr wieder ein hochkarätiges internationales Fahrerfeld sowie zahlreiche Zuschauer an die Enduro-Rennstrecken Italiens ziehen.
Superenduro 2013 Warm Up
17. – 18. März | Warm Up - Pogno, NO [ITA]
Superenduro 2013 Pro
13. – 14. April | PRO #1 - Sestri Levante, GE [ITA]
18. – 19. Mai | PRO #2, Opening Enduro Word Series - Punta Ala, GR [ITA]
01. – 02. Juni | PRO #3 - noch nicht bekannt
22. – 23. Juni | PRO #4 - Madesimo, SO [ITA]
19. – 21. Juli | PRO #5 - Sauze d’Oulx, TO [ITA]
19. – 20. Oktober | PRO #6, Finale Enduro World Series - Finale Ligure, SV [ITA]
Superenduro 2013 Sprint
28. April | Sprint #1 - Pogno, NO [ITA]
5. Mai | Sprint #2 - Priero, CN [ITA]
8. September | Sprint #3 - Tolfa, RM [ITA]
29. September | Sprint #4 -Palazzuolo sul Senio, FI [ITA]
BIKE 6/2013
TESTS: 29er Fullys um 2500 Euro im Lesertest + 12 Scheibenbremsen im Labor- und Praxistest
JACKPOT: Bikes und Parts für 30000 Euro zu gewinnen
JETZT ABONNIEREN iPad APP + Abo
An welchem Kiosk in Ihrer Nähe gibt es Sie die aktuelle BIKE zu kaufen? Hier finden Sie eine Übersicht aller Verkaufsstellen in Ihrer Stadt -klick-
Die GPS-Daten zum Buch können Sie ganz einfach downloaden. Hierzu geben Sie bitte im Feld für die Suche (ganz oben rechts) den Webcode so ein: #12345 und schon sind Sie am Ziel. Den Webcode finden Sie im jeweiligen BIKE GUIDE auf der letzten Seite.
Funkbremsen, 29 Zoll Laufräder und MTBs für Frauen – Neuigkeiten im Mountainbike Sport
























