Canyon Exceed CF 24 Kinder-Bike Canyon Exceed CF 24 Kinder-Bike

Canyon Exceed CF 24

Neues Kinder-Bike: Canyon Exceed CF in 24 Zoll

Stefan Loibl am 24.08.2017

Das nagelneue Canyon Exceed CF 24: Das Carbon-Hardtail mit 24-Zoll-Laufrädern ist das Flaggschiff im Kinder-Bike-Lineup des Koblenzer Versenders.

Nachdem Direktversender Canyon bereits im Frühjahr drei neue Mountainbikes für Kinder vorgestellt hatte, legen die Koblenzer nun nach. Das neue Exceed CF 24 soll die Kids-Palette nach oben hin abrunden. 1299 Euro soll das nur zehn Kilo leichte Hardtail mit Federgabel kosten. Der Carbon-Rahmen wurde optisch an die bestehenden Kinder-Bikes wie das Grand Canyon AL 24 angelehnt, man kann aber auch deutlich Ähnlichkeiten zum großen Bruder, dem Race-Hardtail Exceed CF erkennen. Ein kinderfreundlicher, dünnerer Lenkerdurchmesser und eine fein ansprechende Federgabel sind die Besonderheiten des Bikes. Eine echte Rakete für kleine Racer.

Canyon Exceed CF 24 Kinder-Bike

Das 24-Zoll-Bike eignet sich für Kinder mit einer Körpergröße von 120-140 Zentimeter.

Stefan Loibl am 24.08.2017
Kommentare zum Artikel