Glemmride 2016 Bike Festival Glemmride 2016 Bike Festival

Gewinnspiel Glemmride-Festival 2017

Sei dabei beim Glemmride 2017!

Stefan Loibl am 16.05.2017

Vom 6.-9. Juli 2017 findet in Saalbach-Hinterglemm das Glemmride-Festival statt. Dort wartet Slopestyle-Action beim FMB Gold Event und viele Mitmach-Events. Wir verlosen mit FREERIDE ein Rundum-Paket.

Sei dabei beim 3. Glemmride Bike Festival in Saalbach-Hinterglemm! Warum? Dort wartet vom 6.-9. Juli Slopestyle-Action beim FMB Gold Event und viele Mitmach-Events in verschiedenen Mountainbike-Disziplinen. Wer lieber auf eigene Faust biken will, schnappt sich auf dem Expo-Gelände eins der vielen Testbikes (u.a. Alutech, Cube, Bergamont, Santa Cruz, Canyon, Propain, YT Industries) und heizt damit über die Trails rund um Saalbach-Hinterglemm. Unser Trail-Tipp: der lange Hacklberg-Trail mit Fahrspaß-Garantie. Wir verlosen zusammen mit FREERIDE ein Rundum-Sorglos-Paket für zwei Personen, das drei Übernachtungen mit Halbpension und Liftkarten beinhaltet.

Mitmachen dauert weniger als zwei Minuten. Einfach das Gewinnspiel-Formular ausfüllen mit etwas Glück gewinnen:

<< Zum Glemmride Gewinnspiel: Hier klicken >>

Glemmride Downhill Reiterkogel Saalbach

Auf der Pro-Line am Reiterkogel findet das Downhill-Rennen beim Glemmride 2017 statt.

Glemmride 2016 Bike Festival

DJs, Rock-, Reggae- und Punk-Bands spielen auf der Bühne beim Glemmride.

Stefan Loibl am 16.05.2017
Kommentare zum Artikel