Dem Rettungsring den Kampf ansagen: Mit unserer Vier-Wochen-Diät verlieren Sie sicher vier Kilo. NEU: Jetzt mit praktischenm Pocket-Faltplan zum selber bauen!

AB SOFORT AUCH ALS FALTPLAN ZUM SELBER BAUEN! (pdf-Download 'Faltplan')

Danke auf diese Wege an unseren BIKE-Leser Mario Richardt, der die Idee zu diesem Plan hatte!

Er will nackt sein und vernascht werden: Dieser kleine Geselle, der nur darauf wartet, dass ihm jemand das Alu-Mäntelchen vom Körper schält. Schon seit Stunden lächelt der Schoko-Weihnachtsmann ins Gesicht von Redakteur Matthias Dreuw. Mal abschätzend, dann wieder herausfordernd. Am liebsten würde Dreuw dem Grinsen ein Ende setzen und dem Weihnachtsmann den Kopf abbeißen. Aber dann wandert Dreuws Blick zum Hosenbund und er weiß: Es ist nicht alles Gold was glänzt – besonders nicht Hüftgold. Die angefressenen Pfunde will der BIKE-Redakteur wieder loswerden – 93 Kilogramm sind zu viel. Dafür hat er sich auf ein Experiment eingelassen: In vier Wochen soll der Rettungsring um vier Kilo schmelzen. Dabei erstellten ihm Ernährungsberater Uwe Schröder und Trainer Erik Becker spezielle Pläne für eine gleichmäßige Gewichtsreduktion.

Den gesamten Artikel sowie den Ernährungsplan und die Bausteinpläne finden Sie als PDF-Download am Ende dieses Artikels.

Der Ernährungs-Faltplan für die Hosentasche
Björn Scheele am 31.03.2009