Die neuen Lenkergriffe von Sam Pilgrim sehen auf den ersten Blick zwielichtig aus. Es hängt sogar ein Zahn dran.

Kathi: Jetzt schlägt es 13! Es ist ja schon peinlich genug, dass ich an jeder Ecke Gratis-Kondome zugesteckt bekomme. Aber was mir gestern von den Jungs der Firma NS Bike überreicht wurde, ließ mir die Schamesröte nur so ins Gesicht steigen. Mein erster Gedanke war, als ich das grüne Gummimonster überreicht bekam: „Warum zur Hölle drückt der mir jetzt einen Dildo in die Hand?!“ Von wegen. Das giftgrüne Gummi-Teil ist der neue Lenkergriff von Sam Pilgrims. Als Gimmick hat er private Stories über kalifornische „Bitches“ in den Griff schreiben lassen. Als Ober-Gag hängt noch ein Zahn als Erinnerung an sein wunderschönes Lächeln an dem Griff. Die klaffende Zahnlücke ist ja bekanntlich das Markenzeichen von Pilgrim.

Infos zum Hersteller unter: www.ns-bikes.com

Zum Eurobike-Blog von Henri und Kathi =>

Alle Beiträge von der Eurobike 2012 hier =>

Katharina Kuypers am 01.09.2012
Kommentare zum Artikel
Mehr zum Thema