Die Firma „EGG” schafft es, dass Kinder Helme tragen wollen und nicht müssen.

Kathi: Ich liebe es, mit meinem kleinen Cousin shredden zu gehen. Aber er hasst es, Helme aufzusetzen. Jedes Mal muss ich mir neue Erpressungen einfallen lassen, dass er endlich seinen Kopf schützt. Zwei Holländer haben mich heute davon überzeugt, dass ihre Halbschalen bei Kids super gut ankommen und sie „obermegacool“ finden. Die Firma „EGG“ ist mit ihren Schalen speziell auf die Bedürfnisse kleiner Biker eingegangen. Der Verschluss ist an der rechten Seite zu öffnen und zu schließen. So besteht keine Gefahr mehr, dass sich die Kleinen ihre Haut am Kinn einzwicken. Der Prinzessinnenkronenaufsatz steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste ganz oben, das wäre bestimmt der neueste Brüller für meinen Cousin.

© Kathi Kuypers Prinzessinnenkrönchen.

Weiteres zum Hersteller unter: www.egghelmets.com

Zum Eurobike-Blog von Henri und Kathi =>

Alle Beiträge von der Eurobike 2012 hier =>

Katharina Kuypers am 31.08.2012
Kommentare zum Artikel
Aktuelle Umfragen
Mitmachen und gewinnen
Neue Fotostrecken