« Eurobike 2013 - Die Übersicht aller Neuheiten

tomtom multi-sport gps-uhr tomtom multi-sport gps-uhr

Vorstellung TomTom Multi-Sport Uhr

Eurobike 2013: TomTom Multisport GPS-Uhr

Stefan Frey am 27.12.2013

Navigations-Spezialist TomTom steigt in den Sportbereich ein. Die GPS-Uhr Multi-Sport zeichnet nicht nur Bike-Trainings auf, sondern eignet sich auch fürs Lauf- oder Schwimm-Training.

Biken, schwimmen, laufen. Wer sich auch mal abseits von schlammigen Waldwegen austoben möchte, findet in der Multi-Sport Uhr von TomTom vielleicht den passenden Begleiter. Verschiedene Halter fixieren sie entweder am Arm oder am Lenker. Dabei wird jeweils nur das Mineralglas-geschützte Display getauscht. Über den neuen Bluetooth 4 Standard können sowohl Brustgurte als auch Trittfrequenz- und Geschwindigkeits-Sensoren gekoppelt werden. Damit lässt sich dann in vorgewählten Zonen trainieren, ein Rennen gegen die Uhr fahren oder prüfen, ob bestimmte, zuvor gesetzte Ziele erreicht wurden. Ausgewertet werden die Daten über die mitgelieferte Docking-Station. Die Multi-Sport wird in drei verschiedenen Sets erhältlich sein zu Preisen ab 149 Euro.

tomtom multi-sport gps-uhr

Die TomTom Multi-Sport ist eine GPS-Uhr, die man auch beim Mountainbiken tragen kann.

Stefan Frey am 27.12.2013
Kommentare zum Artikel