Marco Hösel Marco Hösel

Aufstrom-Video mit Marco Hösel

E-Mountainbiken ist auch „echter“ Sport

Tobias Brehler am 18.12.2017

Ex-Profi Marco Hösel zeigt, dass E-Mountainbiken kein Rentnersport ist, sondern genau so Action-geladen sein kann wie "normales" Mountainbiken.

Egal wann, egal wo: den meisten E-Mountainbikern schwappen bei fast jeder Tour Vorurteile entgegen. Von Wanderern, Förstern, aber auch: Mountainbikern. Die eigentlich das gleiche in der Natur suchen: Spaß auf dem Bike.

Marco Hösel, mehrfacher Trial-Weltmeister, kann auf eine Karriere voller Erfolge zurück blicken. Er fährt E-MTB, weil er Spaß dran hat und nicht, weil er nicht fit genug fürs klassische MTB wäre. Sein neuestes Projekt: Ein Video, in dem er eindrucksvoll beweist, dass E-Mountainbiken kein Rentnersport ist. Defintiv sehenswert.

Tobias Brehler am 18.12.2017
Kommentare zum Artikel