Simone Junior Team BaWü Meisterschaft Simone Junior Team BaWü Meisterschaft

BIKE Junior Team: Baden-Württembergische Meisterschaft

BaWü-Meistertitel fürs BIKE Junior Team

BIKE Junior Team am 06.07.2015

Im Obermünstertal fand 2016 die Baden-Württembergische Meisterschaft im Cross Country statt. Simone Rosskopf vom BIKE Junior Team powered by Bulls konnte sich den Titel in der U17 sichern.

Rennbericht von Simone von der Baden-Württembergischen MTB-Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende fand in Obermünstertal die Baden-Württembergische MTB-Meisterschaft statt. Für uns U17-Mädchen galt es zwei Runden zu fahren. Die Runde bestand aus einem Berg und einer technischen Abfahrt. Eine Runde war 4,5 Kilometer lang und hatte 150 Höhenmeter. Bereits zu Beginn des Rennens konnte ich mich vom Feld absetzten und so meinen eigenen Rhythmus fahren. Da die U19-Mädchen nur eine Minute vor uns starteten, holte ich viele ein. Nach 26:07 Minuten Rennzeit war ich dann im Ziel und konnte das Rennen erfolgreich für mich entscheiden. Es hat super Spaß gemacht und ich bin BaWü-Meisterin!

Simone Junior Team BaWü Meisterschaft

Simone jubelt bei der Zieldurchfahrt über ihren BaWü-Meistertitel in der U17.

BIKE Junior Team am 06.07.2015
Kommentare zum Artikel